Naruto ~ The way of truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Teilen

 Selena's Liedertexte

Herz der Marionette


Wirst du noch nach mir suchen, wenn ich in der Dunkelheit verschwinden würde? Hast du den wirklich keine Zeit, zwei Wörter für mich zu schreiben? Fühl ich mich einsam sehn ich mir den Himmel nah. Wünschte mir, dass du dich wie früher, mehr um mich Sorgen würdest. Aus ganzem Herz, gestehe ich's dir aufrichtig!

Zittern, Zittern, Zittern... dieser Schmerz
Pochen, Pochen, Pochen...es schlägt zu laut.... mein Herz es polsiert. Kann keinen Schritt mehr geht....nur Angst, dich zu verlieren. Es geht nicht mehr! Fehlst du mir, fehlen auch die Schritte der Tänze, welche und verbanden. Siehst du es nicht? Die Fäden beginnen auch schon zu reißen... Ein Gefühl als ob mein Herz zerbricht?

Wirst du noch nach mir suchen, wenn ich in der Dunkelheit verschwinden würde? Kann mich nicht dagegen wehren, sie zu sein.
Marionette! Zu wissen, dass meine Gefühle dich nie erreichen lässt mich nicht Leben. Siehst du es nicht? Nicht mal einzelne Tränen möchten fließen.... Willst du wirklich, dass mein Herz erbricht.
©Selena Miyoshi
So Jan 27, 2013 11:10 pm
Selena Miyoshi

Sunagakure Admina
Anzahl der Beiträge : 263
Yen : 20595068
Anmeldedatum : 23.01.13

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Inventar:

Selena's Liedertexte Empty
Versprechen

1. Strophe:
Vertraue, dass ich immer bei dir bin, dass ich dich aufbaue. Also vergess dir träne und schenk ein Lächeln für mich, denn du bist nie alleine bin immer da für dich. träume stehts den Leben also vergesse nie, Kraft und Trauer zu übersteht durch Philosophie....

Refrain:
Beschreiten wir, denn endlosen Pfad.
Singen wir, in den Himmel zu erklingen.
Die Herzen, die Kraft Zusamm begehn, geben wir das Versprechen um es niemals zu brechen. Vielen Dank fürs Lächeln.

2. Strophe:
Schließe ich, meine Augen dann kann ich, dein Lächeln sehen. Kann die Stimme von ihr laut und deutlich hören. Und dazu......(Ab hier komme ich nicht weiter hoffe das ihr mir helfen könnt und mir vllt sagen könntet wie ihr es bis jetzt findet)
©Selena Miyoshi
So Jan 27, 2013 11:11 pm
Selena Miyoshi

Sunagakure Admina
Anzahl der Beiträge : 263
Yen : 20595068
Anmeldedatum : 23.01.13

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Inventar:

Selena's Liedertexte Empty

Selena's Liedertexte

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The way of truth :: Free Time :: KreativEcke-